News
04-12-2023

Das neue Nachhaltigkeits-Magazin der DEVK „Zeit für Menschen“ ist da!

Die DEVK zählt mit rund 4,2 Millionen Mitgliedern und Versicherten zu Deutschlands größten und namhaften Versicherungsunternehmen.

Solidarität und Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeitern, Gesellschaft und Umwelt - diese Werte lebt die DEVK seit über 135 Jahren. Nachhaltigkeit steckt damit in der DNA des gesamten Unternehmens. Das umfangreiche Engagement in verschiedenen Bereichen möchte die DEVK mit dem neuen Magazin eindrucksvoll in Szene setzen. "Zeit für Menschen" ist daher ein echtes Magazin für alle, die sich für nachhaltige Themen interessieren. Erstmals rein digital und barrierefrei: (Nutzer können sich das Magazin vorlesen lassen).

Alexander Rossa
CMO, Consulting & Marketing
hello@ir-one.de
„Wir freuen uns riesig, dass wir mit dem engagierten Team der DEVK ein ganz neues Magazin konzipieren und erstellen durften. "Zeit für Menschen" wurde vom Ballast der Regulatorik befreit und zu einem echten Hingucker entwickelt! Denn parallel zum Magazin gibt es auch einen formellen DNK-Nachhaltigkeitsbericht. So hatten wir die Möglichkeit uns richtig auszutoben... Statt trockener Daten gibt es Emotionen und Erlebnisse pur. Geschichten von Menschen, die ein großes Herz haben. An diesem Magazin ist daher alles anders als bisher – neues Format, neue Optik, neue Themen. Damit alle Interessierten die Geschichten gleichermaßen genießen können, ist das Magazin barrierefrei angelegt.“

Nachhaltigkeitsmagazin "Zeit für Menschen"
Zum Magazin >