News
03-31-2023

Die ersten Geschäftsberichte des Jahres 2022 sind online

Wir freuen uns mit unseren Kunden „MISTER SPEX, SÜSS MicroTec, GFT und EnergieKontor“ über die tollen, neuen Berichte.

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit ist für uns Aushängeschild und bestätigt zugleich unsere erfolgreiche Strategie „Transformieren, Digitalisieren, Automatisieren“, die wir in allen Kundenprojekten konsequent umsetzen.

Zitat eines glücklichen Kunden:
dem gesamten IR-ONE Team ein ganz großes Lob und ein herzliches Dankeschön. Es war ein harter und langer Ritt, umso mehr gilt unser und mein Dank allen Beteiligten für das Engagement und den Einsatz! Das ist keine Selbstverständlichkeit.“...

Alexander Rossa
CMO, Consulting & Marketing
hello@ir-one.de
„Die Wertschätzung unserer Kunden ist für uns ein schöner Lohn für die anspruchsvolle Arbeit. Besonders in zeitlich engen Situationen zeigt sich, wie wir durch langjährige Erfahrung unsere Kunden effektiv entlasten und Projekte termingerecht realisieren können. Die gemeinsamen Erfolge mit unseren Kunden treiben uns weiter voran und motivieren uns, zu immer neuen Höchstleistungen.“