News
05-30-2023

Pushing Forward – Fertig, der neue Online-Bericht von ABOUT YOU!

ABOUT YOU zählt mit mehr als 45 Mio. aktiven Nutzer*innen pro Monat zu den am schnellsten wachsenden Online-Fashion-Stores Europas.

Das Geschäftsjahr 2022/2023 war durch ein schwieriges Marktumfeld geprägt. Dennoch konnte ABOUT YOU bedeutende operative und strategische Fortschritte erzielen, um ein solides Wachstum zu verzeichnen. Diese Erfolge und der besondere Einsatz durch die Mitarbeiter*innen, die sich den aktuellen Herausforderungen mit viel Agilität und Enthusiasmus gestellt haben, war Basis für die Entwicklung des Jahres-Mottos „Pushing Forward“.

 

Albert Kravcov
Creative work, Layout & Typesetting
hello@ir-one.de
„Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Storytelling haben wir auch dieses Jahr mit „Pushing Forward“ einen prägenden Slogan für den Geschäftsbericht entwickelt. Passend dazu konnten wir für den Online-Bericht viele kreative Ideen in der Umsetzung berücksichtigen. Die aufmerksamkeitsstarke Microsite kommuniziert die Highlights und wichtigsten Kennzahlen. Die besonderen Leistungen und die erfolgreiche Strategie werden in einer interessanten Scroll-Story durch animierte Elemente und Bewegtbild dargestellt.“

Geschäftsbericht "Pushing Forward"
Zum Bericht >