News
10-10-2022

Die DEVK beauftragt IR-ONE mit der Neuentwicklung ihres Magazins für Nachhaltigkeit!

Bundesweit hat die DEVK rund 4,2 Millionen Mitglieder und Versicherte. Damit zählt sie zu Deutschlands größten und namhaften Versicherungsunternehmen mit einem breiten Versicherungsangebot. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit hat der Gedanke der Solidargemeinschaft bei der DEVK eine lange Tradition.

Mit 1.250 Geschäftsstellen und 6.000 DEVK-Mitarbeitenden im Innen- und Außendienst ist ihr wichtig, aktiv und tatkräftig mit anzupacken, um Menschen zu helfen. Das Versprechen "DEVK. Gesagt. Getan. Geholfen." wird dabei täglich aufs Neue eingelöst. Solidarität und Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeitern, Gesellschaft und Umwelt - diese Werte lebt die DEVK seit über 135 Jahren. Nachhaltigkeit steckt damit in der DNA des gesamten Unternehmens und soll transparent und unterhaltsam in dem neuen Magazin kommuniziert werden.

Alexander Rossa
CMO, Consulting & Marketing
hello@ir-one.de
„Wir freuen uns sehr, auf die Zusammenarbeit mit dem sympathischen Team der DEVK. Das wir durch eine umfangreiche Analyse der bisherigen Kommunikations-Maßnahmen und unseren frischen, kreativen Ansätzen im Rahmen der Ausschreibung überzeugen konnten. Wir sind hoch motiviert, der Nachhaltigkeitskommunikation der DEVK mit einem modernen Magazin ein neues Gesicht zu geben.“