News
12-24-2021

Alte Liebe rostet nicht. IR-ONE gewinnt „Altkunden“ apetito zurück

Die apetito Firmengruppe ist ein deutscher Hersteller von Tiefkühlmenüs, gekühlten Menüs, Menükomponenten und Verpflegungskonzepten mit Hauptsitz in Rheine, Nordrhein-Westfalen. Das Unternehmen erzielte 2020 einen Jahresumsatz von 1,03 Mrd. Euro und beschäftigte 11.789 Mitarbeiter weltweit.

Seit 1958 arbeitet apetito als „der“ Verpflegungsspezialist an den besten Ernährungslösungen für Menschen in den unterschiedlichsten Verzehr- und Lebenssituationen.

Frank Riebel
CEO, Consulting & Project Management
hello@ir-one.de
„Wir freuen uns sehr über unseren neuen Kunden apetito, den wir in einem Pitch erfolgreich von unseren umfassenden Leistungen und unserem speziellen Knowhow überzeugen konnten. Es ist eine große Ehre für uns, das Vertrauen dieses tollen Unternehmens erneut zu erhalten.“

Die IR-ONE erstellt den Geschäftsbericht 2021 mit einem integrierten Nachhaltigkeitsbericht sowie weitere PR-Maßnahmen.