01.03.2022

fashionette erteilt IR-ONE den Auftrag für die Optimierung des Geschäftsberichts

fashionette ist auf dem besten Weg, die führende Online-Plattform für hochwertige Mode-Accessoires im Premium- und Luxussegment zu werden. Die Strategie: Individuelle Shoppingerlebnisse für jede Frau auf Basis modernster datengetriebener Technologie.

Der Fokus von fashionette liegt auf der Verknüpfung des kuratierten Sortiments an begehrenswerten Designeraccessoires mit den persönlichen Vorstellungen und Wünschen jeder Kundin. Das Ziel: der Ausbau individualisierter Services, um das digitale Shoppingerlebnis der Frau noch inspirierender, komfortabler und persönlicher zu gestalten.

Thomas Becker
Beratung & Projektmanagement
hello@ir-one.de
„Mit unserer großen Erfahrung bei Unternehmen aus dem Bereich E-Commerce, konnten wir auch das junge Team von fashionette überzeugen. Wie schon bei anderen Kunden, die wir nach Ihrem IPO betreuen dürfen, sind wir nicht nur für die Optimierung und Modernisierung der Finanz- und Nachhaltigkeitskommunikation zuständig, sondern stehen fashionette auch bei ihrem gesamten IR-Projektmanagement zur Seite. So bauen wir Knowhow auf und schaffen freie Ressourcen bei unserem Kunden.“