Mit rund 700 Einreichungen ist der Best of Content Marketing Award der größte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa. Seit 2003 verleiht das CMF die Auszeichnung zusammen mit seinen Medienpartnern HORIZONT und CP Monitor.

Frank Riebel, CEO und Gründer der IR-ONE AG & Co. KG wurde auch dieses Jahr wieder als Kompetenzträger in die Jury für den Bereich „Reporting“ bestellt.
Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Spezialbereich Geschäfts und Nachhaltigkeitsberichte. Und hat damit einen sehr guten Überblick, über die aktuellen Trends der Branche und die Anforderungen der verschiedenen Kapitalmarktteilnehmer.

„Die Qualität der Einreichungen ist weiter steigend. Die Abstände zwischen den nominierten Teilnehmern und den Gewinnern wird damit immer kleiner“, resümiert Frank Riebel.

Wir freuen uns auf die Online-Preisverleihung am 17. JUNI 2021. Mehr Infos zum Award gibt es unter www.best-of-content-marketing.com.