Zum 20. Mal wird Europas größter Content Marketing Award, der BCM, im Jahr 2022 vergeben.

Auch in diesem Jahr wurde Frank Riebel, CEO von IR-ONE, wieder in die Jury für den Bereich „Reporting“ berufen. Er verfügt mit 21 Jahren Erfahrung im Spezialbereich Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte über ein einzigartiges Know-how, um die Einreichungen entsprechend professionell zu bewerten.

„Dieses Jahr ganz neu – Alle Einreicher:innen erhalten ein Teilnahmezertifikat mit einem detaillierten und wertvollen Feedback der Jury“, resümiert Frank Riebel.

Jetzt heißt es: Daumen drücken und auf den 12. Mai warten. Dann veröffentlicht das Best of Content Marketing Team die diesjährige Shortlist, bevor am 2. Juni die Preisverleihung über die Bühne geht. Wie in den letzten beiden Jahren auch dieses Mal vollständig online.

Mehr Infos zum Award gibt es unter www.best-of-content-marketing.com