Die Splendid Medien AG ist ein breit aufgestellter, innovationsstarker, deutscher Medienkonzern der seit mehr als 45 Jahren vorwiegend im deutschsprachigen Europa und in den Benelux-Ländern agiert.

Splendid vermarktet Filme und Unterhaltungsprogramme im Kino, Home Entertainment und im Fernsehen/SVoD, produziert TV-Programme und Filme und erbringt umfangreiche Dienstleistungen für die Film- und Fernsehindustrie mit Schwerpunkten bei der Digitalisierung und Synchronisation.

Albert Kravcov, Senior Art Director bei IR-ONE;
„Mit unserer ausgeprägten Onlinekompentenz ist es uns gelungen, neben zahlreich realisierten Onlineberichten und IR-Webistes nun auch ein Projekte für die Überarbeitung einer Corporate Website zu gewinnen. 

Noch im ersten Halbjahr 2022 erfolgt für unseren Kunden Splendid Medien AG ein umfassender Relaunch der Website. Ziel hierbei ist, dem Unternehmen einen modernen Auftritt zu geben, der die Werte und Alleinstellungsmerkmale von Splendid widerspiegelt“.