1_vb_fox_finance_2015

Das vergangene Jahr hielt für IR-ONE nicht nur zahlreiche Projekte bereit, sondern auch Preise, die wir gemeinsam mit unseren Kunden gewonnen haben. Ein besonderer Höhepunkt war die Verleihung der neuen FOX-FINANCE-Awards. Einige unserer Kunden konnten mit ihren Berichten bereits beim ersten Mal vollauf überzeugen und wurden für ihre effiziente Kommunikation mit Gold ausgezeichnet.

In der Printausgabe „FOX FINANCE – Effizienz im Corporate Reporting“ sind die prämierten Berichte nun erstmals auf über 100 Seiten in Wort und Bild vertreten. Zusätzlich finden Interessierte hier Informationen über die Bewertungskriterien und eine Kurzkritik der Jury zu jeder Publikation.

Das schreiben die Juroren über von uns eingereichte Berichte:

„Moderner, sehr markenkonformer Bericht mit sehr guter Optik“
– Zalando SE, Der ZalandoCode, Geschäftsbericht 2014

„Schönes Gesamtkonzept, das die Potenziale einer modernen Berichtskultur sehr gut nutzt“
– Villeroy & Boch AG, Geschäftsbericht 2014

„Ein überzeugendes Konzept“
– GASAG AG, Der Energiemanager für die Metropolregion, Geschäftsbericht 2014