ZALANDO

zalando_slider

Geschäftsbericht 2015
Welcome to Zalando Platform

Die Aufgabe

Für Zalando und IR-ONE galt es, den hochwertigen Bericht aus dem Vorjahr zu übertreffen. Die komplexe strategische Neuausrichtung sollte verständlich dargestellt werden und sich zudem in Story und Design widerspiegeln.

Unsere Lösung

Der Zalando-Bericht für das Jahr 2015 ist ein gutaussehender Alleskönner. Er beleuchtet die neue Fashionplattform-Strategie aus verschiedenen Perspektiven und lädt mit zahlreichen Details zum Entdecken ein, zum Beispiel durch Nachtleuchtfarben auf dem Titel und einen reich illustrierten Faltplan zu den Plattformbereichen. Außerdem haben wir den Bericht mit einer eigenständigen Online-Plattform verknüpft. Das Resultat: ein crossmediales Leseerlebnis.

Zalando Geschäftsbericht
Zalando Verpackung
03_zalando_nachtleuchtfarbe
Zalando Geschäftsbericht
Zalando Geschäftsbericht Kapitel
Zalando Geschäftsbericht online
Tags: crossmedial, Fashion, Geschäftsbericht, IR-ONE, Plattform, Zalando