DRÄXLMAIER Group
Chronik

dräxlmaier_slider

We Create Character

Die Aufgabe

Ein Unternehmensjubiläum wie das der DRÄXLMAIER Group im Jahr 2018 kommt nicht alle Tage. Anlässlich des 60-jährigen Bestehens wollte unser Kunde nun in einer handlichen Publikation die wichtigsten Meilensteine, Produkte und Innovationen präsentieren. Die Mission lautete also, ein konzeptstarkes Corporate Book zu realisieren.

Unsere Lösung

Die mit dem Titel „We Create Character“ überschriebene Chronik beleuchtet auf knapp hundert Seiten und in siebzehn Kapiteln alles, was DRÄXLMAIER gestern, heute und in Zukunft bewegt. Von der Verarbeitung des ganz besonderen Materials Leder über modernes Innenraumdesign in Automobilen bis hin zu bahnbrechenden technologischen Innovationen – die ganze Themenvielfalt des Unternehmens ist hier sehens- und lesenswert aufbereitet.

draexlmaier_cover
Post has no taxonomies