ADO PROPERTIES GB16

ADO PROPERTIES

BERLINSIDER

Die Aufgabe

Als BERLINSIDER haben sich die Immobilienspezialisten von ADO in der Welt der Finanzkommunikation aufmerksamkeitsstark etabliert. Diese Positionierung wollte unser Kunde weiter festigen und aus einer ganz neuen, frischen Perspektive zu beleuchten.

Unsere Lösung

Der BERLINSIDER für 2016 knüpft qualitativ direkt an seinen Vorgänger an. Neu ist, dass eigene Mitarbeiter – die „Citizens of ADO“ – zahlreiche Einblicke in ihre Aktivitäten in Beruf und Freizeit geben. Den roten Faden bildet dabei das Know-how rund um die Immobilie. Er findet sich z. B. im Satz, der sich urbane Skylines zum Vorbild nimmt, in der grundrissartigen Bildkomposition und in der Exposé-Verpackung wieder. Das beiliegende Poster zeigt die Orte aus den Storys auf einem illustrierten Stadtplan.
ADO Illustration
ado_web_7
Post has no taxonomies