NFON_Nemetschek_Website

4. Dezember 2018 — Zum Jahresende konnten wir zwei weitere Unternehmen von unseren Leistungen überzeugen.

Der Softwareanbieter Nemetschek SE und die NFON AG, der einzige paneuropäische Cloud-Telefonanlagen-Anbieter, erweitern unseren Kundenkreis.

Unser Projekt mit Nemetschek umfasst neben Konzeption, Text und Gestaltung für den Geschäftsbericht 2018 auch eine nichtfinanzielle Erklärung. Hierfür hat der Bereich CSR-Reporting gemeinsam mit dem Kunden bereits 2018 strategische Themenschwerpunkte weiterentwickelt, die nun mit Unterstützung von IR-ONE in die Berichterstattung einfließen.

Mit NFON realisieren wir einen Geschäftsbericht. Hier sind wir vor allem für Konzeption und kreative Umsetzung verantwortlich. Die Veröffentlichung der Berichte ist für März und April 2019 geplant.