Wie im Vorjahr nahmen wir auch diesmal wieder an den FOX FINANCE-Awards teil. Und das mit großem Erfolg: Eine Auszeichnung in Gold erhielt der Geschäftsbericht 2015 der Villeroy & Boch AG, der damit zu den 17 besten Einreichungen gehört. Aber auch alle anderen Beiträge von IR-ONE überzeugten die Jury. Sie vergab jeweils Silber für die Geschäftsberichte von ADO Properties S.A., Energiekontor AG, OHB SE, SHW AG und Zalando SE. Villeroy & Boch, OHB und SHW wurden zusätzlich mit Honors in der Sparte „FOX FINANCE VISUALS“ prämiert.

Bei den FOX FINANCE wird die Corporate-Reporting-Effizienz der eingereichten Publikationen bewertet. „FOX FINANCE-Preisträger zeichnen sich durch eine schlüssige Equitystory mit einer inhaltlich und optisch kompetenten Komplexitätsreduktion aus“, so das Fazit der Juroren.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen und gratulieren unseren Kunden zu diesem Erfolg!