12_jubilaeumsfeier_irone_

Die Feier anlässlich des 15-jährigen Jubiläums von IR-ONE war ein tolles Event und voller Erfolg. Nach der Begrüßung im Hafen-Klub lauschten unsere angereisten Gäste amüsanten Anekdoten aus 15 Jahren, erzählt von Vorstand und Firmengründer Frank Riebel. Danach gab IR-ONE-Director Thomas Becker einen Ausblick darauf, was die Zukunft des Corporate Publishing mit sich bringen könnte. Wer sich für Kommunikationsdesign im Wandel interessierte, konnte außerdem über die ausgestellten Geschäftsberichte von den Anfängen im Jahr 2001 bis heute staunen.

Im Anschluss nahmen wir unsere Gäste mit auf eine Schiffsfahrt entlang der Elbe. Bei kühlen Drinks, den Bossa-Nova-Klängen der Band Matarenga und bester Laune fuhren wir gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegen und sahen die Elbmetropole von ihren schönsten Seiten, wobei die leckere Jubiläumstorte den Abend zusätzlich versüßte. Und nach dem Anlanden war noch lange nicht Schluss …

Wir danken unseren Gästen für den schönen gemeinsamen Abend – und freuen uns schon auf die nächsten 15 Jahre.