10_shw

Die Teilnahme an den Vision Awards der League of American Communications Professionals (LACP) war auch dieses Jahr wieder von Erfolg gekrönt.
Der bereits bei den ECON AWARDS nominierte Geschäftsbericht der Zalando SE konnte die Jury der LACP 2015 Vision Awards mehr als überzeugen. Er wurde mit Platinum ausgezeichnet und ist damit die beste Publikation in der Sparte Technology/Software. Der Bericht belegt außerdem den 13. Platz unter der internationalen Top 100. Der Geschäftsbericht der ADO Properties S.A. wurde bester in der Klasse Immobilienunternehmen bis 1 Mrd. Euro Umsatz und landete auf Platz 21 der Top 100. Die SHW AG konnte sich mit ihrem Geschäftsbericht für das Jahr 2015 von Bronze auf Gold steigern; und unser Kunde OHB AG, der erstmals am Wettbewerb teilnahm, erhielt auf Anhieb einen Bronze-Award im Bereich Luftfahrt.

Bewertungskriterien für die Beiträge waren unter anderem die Kreativität, das Kommunikationskonzept und die Story der Publikationen.

Thomas Becker, Director bei IR-ONE: „Die Ergebnisse bei den Vision Awards zeigen, dass viele unserer Kunden in der Champions League der Finanzberichterstattung mitspielen. Wir unterstützen sie tatkräftig dabei, den perfekten Bericht zu verwirklichen.“