BCM best of content marketing 2018
26. April 2018 — Als Jury-Mitglied durfte Frank Riebel, CEO und Founder von IR-ONE, gemeinsam mit anderen Experten beim diesjährigen „Best of Content Marketing“-Award die besten Geschäftsberichte auswählen.

Die Arbeit als Juror versteht er dabei als besondere Verantwortung: „Es geht darum, die immense Arbeit fair zu bewerten und wertzuschätzen“, sagt Frank Riebel. „Gerade als Spezialist für Geschäftsberichte wissen wir, wie viel Herzblut in solchen Einreichungen steckt.“ Beim größten europäischen Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation werden jedes Jahr die hochwertigsten Einreichungen aus Bereichen wie Content Strategy, Campaign oder Reporting ausgezeichnet. Vergeben wird der Award vom Content Marketing Forum und den Branchenmedien acquisa, Horizont, persönlich, CP Wissen und CP Monitor in insgesamt 88 Kategorien.

 

Wir freuen uns auf die Bekanntgabe der Gewinner – und auf die Preisverleihung am 14. Juni in Wien. Mehr Infos zum Award gibt es unter www.best-of-content-marketing.com.