Kostenlose Analyse Ihres Nachhaltigkeitsberichts

Mit der Beantwortung der folgenden Fragen sind wir in der Lage, Ihre Analyse noch treffender auszuarbeiten.

Unternehmen (Pflichtfeld)
Ihr Name (Pflichtfeld)
Ihre Email (Pflichtfeld)

1. In welchen Medien stellen Sie ihre CSR-Aktivitäten (noch) dar?

 CSR-Bericht Microsite CSR GB/Integrierter Bericht Homepage

2. Welche(n) Standard(s) wenden sie an?

 GRI-G4 UN Global Compact DNK

3. Wie priorisieren Sie die Zielgruppen, die Sie mit dem Nachhaltigkeits­bericht ­ansprechen möchten?

(Bitte vergeben Sie Ziffern von 1-5)

Aktionäre

Medien/Wirtschaftspresse

Banken

Mitarbeiter

Kunden des Unternehmens

4. Wie ist Ihr Nachhaltigkeitsbericht entstanden?

5. Falls Sie externe Hilfe hatten: Wie zufrieden waren Sie mit der Leistung?

(1 = Sehr zufrieden, 6 = unzufrieden)

 1 2 3 4 5 6

6. Wie schätzen Sie den Stellenwert des Nachhaltigkeitsberichts in Ihrem ­Unternehmen ein?

7. Wann starten Sie mit Ihrem nächsten Nachhaltigkeitsbericht?

8. Ist Ihnen die regionale Nähe eines Dienstleisters wichtig?

9. Welche Positionierung wollten Sie mit Ihrem Nachhaltigkeitsbericht erreichen?

10. Welcher schwerpunkt ist Ihnen bei unserer Analyse besonders wichtig?

 Story/Image Finanzen/Lagebericht Design