#08.11.2016 – Bei den diesjährigen Econ Awards für Unternehmenskommunikation konnten zwei unserer Einreichungen das Siegertreppchen besteigen. So zeigte sich die Jury beeindruckt von der innovativen Gestaltung des Geschäftsberichts der Zalando SE „Welcome to Zalando Platform“ – und verlieh dafür Silber. Auch die EnBW Energie Baden-Württemberg AG tat sich hervor: Nachdem der integrierte Bericht des Energieversorgers im Vorjahr bereits einen Special Award erhalten hatte, wurde er diesmal mit Bronze ausgezeichnet. Die Preisrichter lobten vor allem die klare Präsentation und die gelungene Einbeziehung der nichtfinanziellen Aspekte.

Die Begründungen der Jury und sehenswerte Videopräsentationen der prämierten Publikationen finden sich unter den folgenden Links:

Zalando Geschäftsbericht 2015

EnBW Integrierter Bericht 2015