Fox_finance_gold

18. November 2019 — Bei den diesjährigen FOX FINANCE Awards wurden alle vier eingereichten Geschäftsberichte der IR-ONE für überdurchschnittliche Reportingkonzepte sowie deren Umsetzung ausgezeichnet.

Die Kunden VNG AG aus Leipzig sowie die OHB SE aus Bremen können sich hierbei jeweils über einen Gold-Award freuen. Die NFON AG aus München erhielt Gold in der Sonderkategorie FOX VISUALS und Silber In der Kategorie FINANCE. Und auch die LPKF AG aus Garbsen wurde gleich in beiden Kategorien mit einem Silber-Award prämiert.

Wir fühlen uns geehrt und freuen uns sehr über diese renommierte Corporate-Reporting-Auszeichnung. Insgesamt haben wir nun bereits 92 Awards gewonnen.

Seit 2015 zeichnen die FOX FINANCE Awards nachweisbar effiziente Lösungen des Corporate Reporting in Print und Digital aus. Bewertet wurden kanalübergreifend Geschäfts-, CSR- sowie integrierte und Tätigkeitsberichte. Im Fokus stehen dabei die Equity Story, Komplexitätsreduktion, Relevanz, Distribution und die Schaffung von Vertrauen bei den Zielgruppen.